Save the date
Ausfahrt des MC Kuhle Wampe Vaganten Heidelberg
mit Kunden der offenen Hilfe in Ludwigshafen
vom 15. Bis 17.05.2020

Tour de Pfalz 2020
In den vergangenen drei Jahren haben wir zusammen mit der offenen Hilfe der Lebenshilfe Ludwigshafen, vorzugsweise mit Gespannen, Trikes aber auch mit Solo-Motorrädern, eine Ausfahrt in die Pfalz organisiert (Siehe auch unsere Berichte dazu unter "Tour de Pfalz" 2017, "Tour de Pfalz 2.0" 2018, „Tour de Pfalz“ 2019). Da wir, unsere Unterstützer und alle Beteiligten an der Ausfahrt in 2019 abermals sehr begeistert waren, wollen wir das in Folge auch für 2020 organisieren!
Der Ablauf soll dem aus 2019 gleichen. Für die Fernreisenden besteht bereits am Freitag die Möglichkeit zur Anreise. Wir treffen uns Freitag wieder am Rahnenhof (Anfahrt Beschreibung HIER) mit den Leuten der OH-Crew aus Ludwigshafen. Dort können wir auf dem Platz unsere Zelte aufbauen und übernachten.
Gebühr pro Person und Nacht dürfte auch 2020 bei 7,- € liegen. Es gibt Sanitäranlagen auf dem Platz und eine Feuerstelle. An diesem Abend wäre Selbstversorgung angesagt.
Die, die keinen Bock auf Zelten haben, hätten die Möglichkeit sich eine Schlafgelegenheit im Rahnenhof zu buchen. Der Kontakt dazu wäre Silke Schenk-Lawall (Ansprechpartnerin am Rahnenhof), Telefon 06356 / 96 250 0. Kosten pro Nacht und Person um die 40,00 €. Wer im Bett schlafen möchte, sollte sich aber mit der Buchung beeilen, da die Zimmer dort schnell vergeben sind! 

Termin: Vom Freitag dem 15.05. bis Sonntag den 17.05.2020 

Weiter zur Planung:
Am Samstagmorgen, nach Selbstversorger-Frühstück, fahren wir gemeinsam zur Lebenshilfe nach Ludwigshafen-Oggersheim (Rheinhorststraße 38, 67071 Ludwigshafen), so dass wir um 09:30 Uhr dabei sein können, wenn die Teilnehmer eingekleidet werden.
Zu diesem Zweck wäre es prima, wenn Ihr wieder Eure überzähligen Helme, Jacken und Handschuhe mitbringen könntet, so dass die Teilnehmer halbwegs vernünftig eingekleidet werden können.
Gegen 11:00 Uhr soll der Startschuss fallen, ab in die Pfalz!
Auf dem Weg durch pfälzische Gefilde werden wir wenigstens zwei Pausen einlegen. Wo und Wann ist noch im Klärungsprozess. Abschluss der Ausfahrt wird dann der Rahnenhof mit einem zünftigen Grillfest, organisiert von der LH-Crew, werden. „Open End“ für alle Beteiligten! Die Teilnehmer, die zurück nach Ludwigshafen müssen werden vom Rahnenhof mit dem Bus zurückgebracht, oder von Ihren Elterntieren abgeholt. Was übrig bleibt kann dann abermals am oder im Rahnenhof übernachten um am Sonntag nach dem Selbstversorger-Frühstück wieder ab zu reisen.

So ist für Jeden die Option offen, sich zwanglos so zu beteiligen, wie sie/er es gerne möchte. Ob nur die Ausfahrt am Samstag oder eine der beiden Übernachtungen oder das volle Programm über das gesamte Wochenende mitnehmen, bleibt einem jedem selbst überlassen, Hauptsache dabei sein! 

Wer mitmachen möchte melde sich bitte über unser Kontaktformular oder telefonisch bei René unter 0177 1752427 oder via Email bei Michel Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Vaganten aus Heidelberg