Schorletreffen 2014 des MC KW Frankenthal

Zum Schorletreffen hatten wir richtiges Glück mit dem Wetter.
Im Gegensatz zum Pfingstwochenende, welches mit brütender Hitze aufgewartet hat, waren die Temperaturen zum Schorletreffen erheblich erträglicher...

 

Auch diesmal sind wir von unserem Club nicht gemeinsam angereist, sondern zu unterschiedlichen Zeiten und über unterschiedliche Wege auf dem Platz angekommen.
Die Meisten der anderen Gäste sind bereits am Freitag eingetroffen und einige aber leider auch bereits am Samstag schon wieder abgereist. 
Die am Samstag blieben, hatten die Möglichkeit bei der Ausfahrt durch die Pfalz das neu eingerichtete Technik- und Motorradmuseum Leiningerland zu besuchen, welches unter Anderem mit Besonderheiten der DDR-Motorradproduktion aufwarten konnte.

  

    

Der Samstag klang dann in gemütlicher Runde bei Gitarrenklängen aus.

Der Schorle war trocken, das Essen war reichhaltig und gut!

Danke nach Frankenthal für das schöne Wochenende!