Löwenparty im wilden Osten...

Als wir am Samstag anreisten, hatten wir unsere liebe Not noch einen Stellplatz für unsere Zelte zu finden, auch wenn an sich ausreichend Platz zur Verfügung stand. Abgeschieden von großem Rummel liegt Thierbaum in mitten ehemaligem Torfabbaugebiet. Der wirklich wunderbare Platz lag unmittelbar neben einem Badesee, indem sich die abkühlen konnten, denen es nicht frisch genug war.

Bereits zum 23. Mal fand in diesem Jahr die Party des MC Kuhle Wampe Pleissenburg statt und von daher war das Fest auch sehr gut besucht.

Die Ausfahrt am Samstag zeigte uns über die Anreise hinweg, die landschaftlich reizvolle Gegend um Bad Lausick.

Abends verwöhnten uns die Pleissenburger mit klasse Gulasch aus der Gulaschkanone, lecker Grillfleisch und prima Bier. Und am Sonntagabend dann auch noch mit Livemusik von drei Bands, von denen vor allem die Blindgänger nicht unerwähnt bleiben sollen!

Es war eine klasse Party, die auch im nächsten Jahr wieder mit uns rechnen darf.

Danke dafür nach Pleissenburg!!!